Donnerstag, 9. September 2010, 05:51 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: total städteregional Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 10:06

12. Hinweis - 21.10.2009

Schwarz und gelb. Nein, wir reden nicht von der Alemannia Aachen, sondern von einem Konzern, der auch in Stolberg und in Aachen einen Standort besitzt und diese beiden Farben trägt. Wir suchen den letzten Buchstaben seines Namens. Wem das noch nicht als Hilfe reicht: Bei der großen StädteRegions-Geburtstagsparty am 24. Oktober ab 19 Uhr im Kapuzinerkarree tritt eine Band auf, deren Namen wir mit dem Konzern und seinen Produkten im Verbindung bringen.

Viel Erfolg!
zur Caching-Seite

2

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:43

Erster Versuch: Ich tippe auf Chemie grünental, also Buchstabe "L".

3

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:47

Hey,

wir denken das hier Continental gesucht wird.

Also hätten wir mit dem L den nächsten gesuchten Buchstaben!
Stimmt`s???

Gruß
Andy und Beate

4

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:57

So'n Mist, habe eben erst geguckt, zu spät.

Es muss Conti sein, mein Vater hat Jahre für die gearbeitet, und sie stellen Reifen her. (Kapuzinerkarree --> Wheels)

So, langsam geht's ans lösen, bin schon gespannt !!!

5

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:12

Es muss Conti sein, mein Vater hat Jahre für die gearbeitet, und sie stellen Reifen her. (Kapuzinerkarree --> Wheels)
Dem ist nichts hinzuzufügen. :)